Beherrsche das Feuer.

Stell Dir vor Du kommst nach Hause. Es knistert. Warmes Licht erfüllt den Raum. Und da steht er - Dein Kamin. Hält Dich und Deine Familie warm und schenkt euch gemütliche Stunden vorm flackernden Feuer. Willst Du auch? Dann nicht's wie ran ans Projekt. Bau Dir Deinen Kaminofen und beherrsche das Feuer.

Mach was gegen die Kälte.

Holz gut. Feuer gut.

Es ist vollbracht! Der Kamin steht. Fehlt nur noch das richtige Holz. Das kannst Du kaufen. Oder Du schlägst es selber.

Mach' diese besondere Erfahrung und schlag' Dein Brennholz selbst. Zieh' mit der Axt und einem Flanellhemd in den Wald und schlage das Holz, das Deine Familie wärmt. Erlebe die Befriedigung, einen Baum gefällt, gesägt und gespaltet zu haben. Selbstgemachtes Feuer. Das wärmt noch mal mehr.

Zuerst brennt's in den Armen. Dann im Cheminée.

Die heizen ein.

Keine Lust auf kalte Füsse? Wir heizen Dir ein mit geballtem Projektwissen rund Heizkörper und ums Heizkörper berechnen. Hier findest Du jede Menge Infos, Tipps und Tricks, damit Du keine kalten Füsse bekommst.

Anschliessen und warm.

Heizkörper tauschen

Keine Frage, Heizkörper sind sehr robust. Doch früher oder später ist auch hier mal ein Wechsel notwendig. Heizkörper austauschen ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, da sie auf spezielle Konsolen gehängt werden. ...mehr

Hier lodert Dein Feuer.

Der Kochherd ist der Dreh- und Angelpunkt in der Küche. Lege daher besonderes Augenmerk auf Kochfeld und Ofen. Ganz egal, für welche Technik Du Dich entscheidest, hochwertige Geräte bieten Funktionen, die Dir den Alltag erleichtern und Dein Plus an Sicherheit bringen. Lass Dein Feuer lodern.

In Deiner neuen Küche macht Dir keiner was vor.

Macher

Geschichten über Menschen, die nicht warten, bis etwas geschieht, sondern es geschehen machen. Menschen, die anpacken. Menschen wie Du.