0 Merkliste 0 Warenkorb

Wasser. Dein Element.

Wasser. Dein Element
Ob es vom Himmel fällt. Oder aus der Leitung kommt. Ohne Wasser läuft nichts. Dein Garten verlangt danach. Und Du auch. Sammle es, nutze es. Zum Bewässern. Zum Baden und Planschen. Ja, zum Spülen. Wasser. Es ist Dein Element.

Dein Reich. Dein Teich.

Du willst mehr für Deinen Garten: Mehr Abwechslung, mehr Bewegung, mehr Leben. Und mehr Projekte zum Ranklotzen! Genau deshalb ist ein Teich das Richtige für Deinen Garten. Unser Sortiment hat alles was Du dafür brauchst. Vom fertigen Teichbecken über hochwertige Teichfolien bis hin zum Fischfutter. Pack's an! Wir zeigen Dir wie.

Ein Pool für alle Fälle.

Überfüllte Schwimmbäder? Vollgepackte Strände? Nicht Dein Ding. Der Weg ins kühle Nass muss auch gar nicht so weit sein. Mit dem passenden Pool wird Dein Garten zum Privatstrand. Das nötige Material und Tipps für Dein Pool-Projekt findest Du bei uns. Hör auf zu planschen und schwimm los!

Regentanz 2.0

Es fällt kühl vom Himmel und ist doch heiss begehrt: Regenwasser kostet nichts, ist für Deinen Garten aber umso wertvoller. Egal ob Blumen, Gemüse oder Rasen. In der richtigen Menge bringt Regenwasser Deinen Garten ordentlich in Schwung. Wir zeigen Dir, wie Du überschüssiges Regenwasser auffängst und für trockene Zeiten speicherst. Starte jetzt Dein Projekt und lass es regnen!

Still den Durst.

Der Sommer kommt. Du spürst die Hitze. Du spürst den Durst. Und Du bist damit nicht alleine. Auch Dein Garten sehnt sich nach Abkühlung, wird ohne Wasser zur Wüste. Das kommt nicht in Frage! Giesskanne, Schlauch oder gleich ein automatisiertes Bewässerungssystem: Rüste Dich jetzt für die heissen Tage und starte Dein Projekt. Wir helfen Dir dabei.

Wenn Wasser zum Element wird.

Was passiert, wenn Wasser zum Element wird zeigt Sascha eindrucksvoll in seinem Garten. Aber auch andere Macher lassen sich vom Wasser inspirieren und erschaffen Grosses. Lass Dich von unserem Macher-Blog inspirieren.

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x