Merkliste 0 Warenkorb 0

Aktuelle Informationen zu Deinem Einkauf

ARON Garantiebedingungen

ARON

Produkte der Marke ARON werden nach den modernsten Fertigungsmethoden hergestellt und unterliegen einer ständigen strengen Qualitätskontrolle.

Die HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG, Schellenrain 9, CH-6210 Sursee (nachfolgend Garantiegeber), garantiert entsprechend den nachfolgenden Bestimmungen für die Qualität der ARON Artikel.

Lesezeit 1 min.

Garantiebedingungen für ARON Dachfenster

Die Garantiezeit für die ARON Dachfenster beträgt 10 Jahre. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte bewahre zum Nachweis des Kaufdatums den Originalkassenbon oder die Originalrechnung gut auf.

Die Garantie gilt ausschliesslich für Fabrikations- oder Materialfehler. Die Garantie gilt nur bei Verwendung im privaten Gebrauch.
Die Garantie gilt nicht für Mängel, die auf

  • eine aussergewöhnliche chemische oder mechanische Belastung
  • fehlerhafte Montage
  • unsachgemässe Handhabung oder Benutzung
  • unsachgemässe oder unzureichende Reinigung
  • gewaltsame Einwirkung oder vorsätzliche Beschädigung
  • Verwendung von nicht Original Ersatzteilen
  • Unfälle
  • Insektenbefall
  • Farbänderungen durch Lichteinwirkung
  • Raumklimatische bedingte Mängel Veränderungen
  • Umbauten oder Ergänzungen ohne schriftliche Vereinbarung des Herstellers
  • Feuchtigkeitseinwirkungen infolge unsachgemässen Einbaus der Fenster
zurückzuführen sind.

Nicht von der Garantie erfasst sind des Weiteren Schäden an Verschleissteilen, die auf normalen Verschleiss zurückzuführen sind. Die Garantie umfasst auch keine Begleitschäden oder Folgeschäden.

Während der Garantiezeit prüft der Garantiegeber den defekten Artikel um festzustellen, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann repariert oder tauscht der Garantiegeber den Artikel auf seine Kosten aus. Sofern der Artikel im Zeitpunkt des Garantiefalls nicht mehr lieferbar ist, ist der Garantiegeber berechtigt, den Artikel gegen ein ähnliches Produkt auszutauschen. Der ausgetauschte Artikel oder Teile dieses gehen in das Eigentum des Garantiegebers über.

Die Garantieleistungen (Reparatur oder Austausch) verlängern die Garantiezeit nicht. Durch die Garantieleistungen entsteht auch keine neue Garantie.

Bitte wende Dich für die Inanspruchnahme der Garantie an den Kundenservice/Servicestelle des nächsten HORNBACH-Baumarkts. Diesen findest Du hier.

Oder setze Dich unter folgender E-Mail-Adresse mit dem Garantiegeber in Verbindung, um eine Einsendung bzw. Abholung des defekten Artikels zu vereinbaren: service@hornbach.ch

Die Inanspruchnahme der Garantie kann nur bei Vorlage des defekten Artikels und des Originalkassenbons oder der Originalrechnung erfolgen.

Die gesetzlichen Rechte aus Produkthaftung werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiebedingungen für Dachfenster Herunterladen Sortiment Dachflächenfenster ARON Zu den Artikeln

Garantiebedingungen für ARON Haustüren

Die Garantiezeit für die ARON Haustüren beträgt für

  • System 3.0 6 Jahre.
  • System 4.0 8 Jahre.
  • System 5.0 8 Jahre.
  • System 6.0 6 Jahre.
  • System 7.0 8 Jahre.
  • System 8.0 10 Jahre.
  • System 8.5 10 Jahre.
  • System 9.0 6 Jahre.
  • System 10.0 6 Jahre.
  • System 11.0 8 Jahre.
  • System 12.0 6 Jahre.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte bewahre zum Nachweis des Kaufdatums den Originalkassenbon oder die Originalrechnung gut auf.

Die Garantie gilt ausschliesslich für Fabrikations- oder Materialfehler. Die Garantie gilt nur bei Verwendung im privaten Gebrauch.

Die Garantie gilt nicht für Mängel, die auf

  • eine aussergewöhnliche chemische oder mechanische Belastung
  • fehlerhafte Montage
  • unsachgemässe Handhabung oder Benutzung
  • unsachgemässe oder unzureichende Reinigung
  • gewaltsame Einwirkung oder vorsätzliche Beschädigung
  • Verwendung von nicht Original Ersatzteilen
  • Unfälle
  • Insektenbefall
  • Farbänderungen durch Lichteinwirkung
  • Raumklimatische bedingte Mängel
  • Veränderungen, Umbauten oder Ergänzungen ohne schriftliche Vereinbarung des Herstellers
  • Feuchtigkeitseinwirkungen infolge unsachgemässen Einbaus der Fenster zurückzuführen sind.

Nicht von der Garantie erfasst sind des Weiteren Schäden an Verschleissteilen, die auf normalen Verschleiss zurückzuführen sind. Die Garantie umfasst auch keine Begleitschäden oder Folgeschäden.

Während der Garantiezeit prüft der Garantiegeber den defekten Artikel um festzustellen, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann repariert oder tauscht der Garantiegeber den Artikel auf seine Kosten aus. Sofern der Artikel im Zeitpunkt des Garantiefalls nicht mehr lieferbar ist, ist der Garantiegeber berechtigt, den Artikel gegen ein ähnliches Produkt auszutauschen. Der ausgetauschte Artikel oder Teile dieses gehen in das Eigentum des Garantiegebers über.

Die Garantieleistungen (Reparatur oder Austausch) verlängern die Garantiezeit nicht. Durch die Garantieleistungen entsteht auch keine neue Garantie.

Bitte wende Dich für die Inanspruchnahme der Garantie an den Kundenservice/Servicestelle des nächsten HORNBACH-Baumarkts. Diesen findest Du hier.

Oder setzen Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse mit dem Garantiegeber in Verbindung, um eine Einsendung bzw. Abholung des defekten Artikels zu vereinbaren: service@hornbach.ch

Die Inanspruchnahme der Garantie kann nur bei Vorlage des defekten Artikels und des Originalkassenbons oder der Originalrechnung erfolgen.

Die gesetzlichen Rechte aus Produkthaftung werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiebedingungen für Haustüren Herunterladen Sortiment Haustüren ARON Zu den Artikeln

Garantiebedingungen für Kunststofffenster und Balkontüren

Die Garantiezeit für die ARON Haustüren beträgt für

  • System 3.0 6 Jahre.
  • System 4.0 8 Jahre.
  • System 5.0 8 Jahre.
  • System 6.0 6 Jahre.
  • System 7.0 8 Jahre.
  • System 8.0 10 Jahre.
  • System 8.5 10 Jahre.
  • System 9.0 6 Jahre.
  • System 10.0 6 Jahre.
  • System 11.0 8 Jahre.
  • System 12.0 6 Jahre.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte bewahre zum Nachweis des Kaufdatums den Originalkassenbon oder die Originalrechnung gut auf.

Die Garantie gilt ausschliesslich für Fabrikations- oder Materialfehler. Die Garantie gilt nur bei Verwendung im privaten Gebrauch.

Die Garantie gilt nicht für Mängel, die auf

  • eine aussergewöhnliche chemische oder mechanische Belastung
  • fehlerhafte Montage
  • unsachgemässe Handhabung oder Benutzung
  • unsachgemässe oder unzureichende Reinigung
  • gewaltsame Einwirkung oder vorsätzliche Beschädigung
  • Verwendung von nicht Original Ersatzteilen
  • Unfälle
  • Insektenbefall
  • Farbänderungen durch Lichteinwirkung
  • Raumklimatische bedingte Mängel
  • Veränderungen, Umbauten oder Ergänzungen ohne schriftliche Vereinbarung des Herstellers
  • Feuchtigkeitseinwirkungen infolge unsachgemässen Einbaus der Fenster zurückzuführen sind.

Nicht von der Garantie erfasst sind des Weiteren Schäden an Verschleissteilen, die auf normalen Verschleiss zurückzuführen sind. Die Garantie umfasst auch keine Begleitschäden oder Folgeschäden.

Während der Garantiezeit prüft der Garantiegeber den defekten Artikel um festzustellen, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann repariert oder tauscht der Garantiegeber den Artikel auf seine Kosten aus. Sofern der Artikel im Zeitpunkt des Garantiefalls nicht mehr lieferbar ist, ist der Garantiegeber berechtigt, den Artikel gegen ein ähnliches Produkt auszutauschen. Der ausgetauschte Artikel oder Teile dieses gehen in das Eigentum des Garantiegebers über.

Die Garantieleistungen (Reparatur oder Austausch) verlängern die Garantiezeit nicht. Durch die Garantieleistungen entsteht auch keine neue Garantie.

Bitte wende Dich für die Inanspruchnahme der Garantie an den Kundenservice/Servicestelle des nächsten HORNBACH-Baumarkts. Diesen findest Du hier.

Oder setzen Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse mit dem Garantiegeber in Verbindung, um eine Einsendung bzw. Abholung des defekten Artikels zu vereinbaren: service@hornbach.ch

Die Inanspruchnahme der Garantie kann nur bei Vorlage des defekten Artikels und des Originalkassenbons oder der Originalrechnung erfolgen.

Die gesetzlichen Rechte aus Produkthaftung werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiebedingungen für Kunststofffenster und Balkontüren Herunterladen Sortiment Kunststofffenster & Balkontüren ARON Zu den Artikeln
nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x