Merkliste 0 Warenkorb 0

Aktuelle Informationen zu Deinem Einkauf

SOLUNA Garantiebedingungen

SOLUNA

Dieser Artikel der Marke SOLUNA wurde nach den modernsten Fertigungsmethoden hergestellt und unterliegt einer ständigen strengen Qualitätskontrolle.

Die HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG, Schellenrain 9, CH-6210 Sursee (nachfolgend Garantiegeber), garantiert entsprechend den nachfolgenden Bestimmungen für die Qualität.

Lesezeit 1 min.

Garantiebedingungen SOLUNA Sonnenschutz Innenbereich

Die Garantiezeit beträgt 8 Jahre. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte bewahre zum Nachweis des Kaufdatums den Originalkassenbon oder die Originalrechnung gut auf.

Die Garantie gilt ausschliesslich für Fabrikations- oder Materialfehler der mechanischen Bauelemente für den Öffnungs-, Schliesss- und Wendevorgang (mechanische Haltbarkeit Wickelsystem/ Kettenzuggetriebe). Die Garantie gilt nur bei Verwendung des Artikels im privaten Gebrauch.
Die Garantie gilt nicht für Mängel, die auf

  • fehlerhafte Montage,
  • unsachgemässe Handhabung oder Benutzung,
  • unsachgemässe oder unzureichende Reinigung,
  • gewaltsame Einwirkung oder vorsätzliche Beschädigung

zurückzuführen sind.

Die Garantie umfasst keine Begleitschäden oder Folgeschäden sowie mögliche Ein- und Ausbaukosten im Garantiefall.

Während der Garantiezeit prüft der Garantiegeber den defekten Artikel um festzustellen, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann repariert oder tauscht der Garantiegeber den Artikel auf seine Kosten aus. Sofern der Artikel im Zeitpunkt des Garantiefalls nicht mehr lieferbar ist, ist der Garantiegeber berechtigt, den Artikel gegen ein ähnliches Produkt auszutauschen. Der ausgetauschte Artikel oder Teile dieses Artikels gehen in das Eigentum des Garantiegebers über.

Die Garantieleistungen (Reparatur oder Austausch) verlängern die Garantiezeit nicht. Durch die Garantieleistungen entsteht auch keine neue Garantie.

Bitte wende Dich für die Inanspruchnahme der Garantie an den Kundenservice/Servicestelle des nächsten HORNBACH-Baumarkts. Diesen findest Du hier.

Oder setze Dich unter folgender E-Mail-Adresse mit dem Garantiegeber in Verbindung, um eine Einsendung des defekten Artikels zu vereinbaren: service@hornbach.ch

Die Inanspruchnahme der Garantie kann nur bei Vorlage des Originalkassenbons oder der Originalrechnung erfolgen.

Die gesetzlichen Rechte aus Gewährleistung und Produkthaftung werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiebedingungen SOLUNA Sonnenschutz Innenbereich Herunterladen Sortiment SOLUNA Sonnenschutz Innenbereich Zu den Artikeln

Garantiebedingungen SOLUNA Sonnenschutz Aussenbereich

Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte bewahre zum Nachweis des Kaufdatums den Originalkassenbon oder die Originalrechnung gut auf.

Die Garantie auf das Produkt von der Marke Soluna (für Aussenbereiche) gilt ausschliesslich für Fabrikations-oder Materialfehler sowie auf die Funktion bei bestimmungsgemässem Gebrauch bei Massanfertigungen und Sonderbestellartikeln.

Die Garantie gilt nicht für Mängel, die auf

  • fehlerhafte Montage oder Anschluss
  • unsachgemässe Handhabung oder Benutzung
  • unsachgemässe oder unzureichende Wartung oder Reinigung
  • gewaltsame Einwirkung
  • Verwendung von nicht Original-Ersatzteilen
  • nicht bestimmungsgemässen chemischen, elektrischen oder elektronischen Einfluss
  • Veränderungen am Artikel durch Witterungseinflüsse und direkter Sonneneinstrahlung
  • gewerbliche Nutzung oder Vermietung der Artikel

zurückzuführen sind.

Nicht von der Garantie erfasst sind des Weiteren Schäden an Verschleissteilen, die auf normalen Verschleiss zurückzuführen sind. Die Garantie umfasst auch keine Begleitschäden oder Folgeschäden sowie mögliche Ein- und Ausbaukosten im Garantiefall.

Während der Garantiezeit prüft der Garantiegeber den defekten Artikel um festzustellen, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann repariert oder tauscht der Garantiegeber den Artikel auf seine Kosten. Sofern der Artikel im Zeitpunkt des Garantiefalls nicht mehr lieferbar ist, ist der Garantiegeber berechtigt, den Artikel gegen ein ähnliches Produkt auszutauschen. Der ausgetauschte Artikel oder Teile dieses gehen in das Eigentum des Garantiegebers über. Während einer Reparatur besteht kein Anspruch auf einen Ersatzartikel.

Die Wahl der Garantieleistungen (Reparatur oder Austausch) erfolgt nach freiem Ermessen des Garantiegebers. Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Garantieleistung oder die Rückerstattung des Kaufpreises.

Bitte wende Dich für die Inanspruchnahme der Garantie an den Kundenservice/Servicestelle des nächsten HORNBACH-Baumarkts. Diesen findest du hier.

Oder setze Dich unter folgender E-Mail-Adresse mit dem Garantiegeber in Verbindung, um eine Einsendung des defekten Artikels zu vereinbaren: service@hornbach.ch

Die Inanspruchnahme der Garantie kann nur bei Vorlage des Originalkassenbons oder der Originalrechnung erfolgen.

Die gesetzlichen Rechte aus Gewährleistung und Produkthaftung werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiebedingungen SOLUNA Sonnenschutz Aussenbereich Herunterladen Sortiment SOLUNA Sonnenschutz Aussenbereich Zu den Artikeln Sortiment SOLUNA Sonnenstoren Zu den Artikeln
nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x