Service

Reservieren & abholen im Markt

Click & Collect bei HORNBACH: Artikel schnell und einfach online reservieren & 2 Stunden später oder zum Wunschtermin im HORNBACH Markt in der Nähe abholen.

Reservieren & abholen im Markt

Reservieren & Abholen: Deine Vorteile

  • Bequem rund um die Uhr Artikel reservieren.
  • Spare wertvolle Zeit!
  • Schnell oder flexibel sein: Deine Ware kannst Du zu einem Wunschtermin oder bereits ab 2 Stunden nach Absendung Deiner Reservierung im Markt abholen. Bitte beachte hierbei die Öffnungszeiten im Markt.
  • Der Service ist kostenlos.

So geht's

  • 
				Reservieren und abholen

    1. Wähle online Deinen Markt aus und reserviere die gewünschten Artikel.

  • 
				Reservieren und abholen

    2. Ob der Artikel Deinem Markt verfügbar ist, siehst Du direkt unter dem Reservieren-Button.

  • 
				Reservieren und abholen

    3. Wähle Deinen Abhol-Wunschtermin. Während der Markt-Öffnungszeiten ist die Ware bereits ab 2h nach Reservierung abholbereit. Sende Deine Reservierung an Deinen ausgewählten Markt.

  • 
				Reservieren und abholen

    4. Du erhälst eine Bestätigungs-Mail zum Ausdrucken. Hole damit Deine Artikel an der Warenausgabe ab und zahle an der Kasse.

  • 
				Reservieren und abholen

    5. Alle reservierten Artikel stehen an der Warenausgabe bis zu 3 Tage nach Deinem Wunschtermin bereit. Wenn Du Deine Reservierung stornieren möchtest kannst Du per Mail oder Telefon Kontakt mit uns aufnehmen.

  • 
				Reservieren und abholen

    6. Du zahlst wie üblich Bar, mit EC-Karte, Visa oder MasterCard, mit ProfiCard oder PostFinance.

  • 
				Reservieren und abholen

    7. Lade Deine Ware ein und fahre zurück zu Deinem Projekt.

Hinweis

Wenn Deine Ware im nahegelegenen HORNBACH Markt nicht verfügbar ist, kannst Du Dir die Ware auch einfach nach Hause liefern lassen.

Lieferung ans Auto

Keine Lust durch den Markt zu laufen? Kein Problem, wir packen die Ware zum gewählten Abholzeitpunkt zusammen und bringen sie Dir auf den Parkplatz an Dein Auto. Du suchst Dir Deine Produkte online aus. Nutzt dann unseren Service Reservieren und abholen und wählst im Checkout den Abholort «Lieferung ans Auto» aus.

Fahre zur gewünschten Abholzeit auf einen der definierten Parkplätze. Folge vor Ort der Beschilderung. Angekommen, meldest Du Dich über den Link in Deiner Abholbenachrichtigung an. Hier gibst Du Deinen Abholplatz ein, der auf dem Parkplatzschild steht. Wenige Minuten später wird Dir Deine Ware ans Fahrzeug gebracht.

HORNBACH bringt's. Direkt ans Auto.

Alle Infos, die Du zur Abholung brauchst, erhältst Du per Mail. Du kannst sie aber auch vorab hier nachlesen.

Wie kann ich die Serviceleistung «Lieferung ans Auto» in Anspruch nehmen?

Bei jedem Online-Auftrag (Reservieren & abholen) kann die Serviceleistung genutzt werden. Voraussetzung ist, dass die Ware vorab bezahlt wird.

Wo melde ich meine Abholung an?

Wenn Du bei Deiner Reservierung den Service in Anspruch nimmst, stehen Dir spezielle Parkplätze zur Verfügung, die explizit für diesen Service reserviert sind. Einfach dort parken und über den Link in der Abholbenachrichtigung anmelden.

Wo befinden sich die reservierten Parkplätze für den Service Lieferung ans Auto?

Die Info über den Standort der reservierten Parklätze kannst Du der Abholbenachrichtigung entnehmen.

Wie funktioniert die Anmeldung zur Abholung?

Sobald Du auf einem der reservierten Parkplätzen stehst, kannst Du den Link in der Abholbenachrichtigungs-Mail anklicken. Dann öffnet sich ein Abholformular. Darin kann erfasst werden, auf welchem Parkplatz Du stehst.

Mit einem Klick auf den Button «Im Markt anmelden», macht sich ein HORNBACH Mitarbeiten auf den Weg zu Deinem Wagen, um die bestellte Ware auszuliefern.

Was kostet der Service? / Ist der Service kostenlos?

Die Lieferung ans Auto verursacht keine Zusatzkosten.

Themen die Dich auch interessieren könnten