Merkliste 0 Warenkorb 0

Aktuelle Informationen zur Lage.

Aktuelle Infos zu Deinem Einkauf bei HORNBACH

HORNBACH ist online für Dich da!

Unsere Märkte sind leider bis auf weiteres geschlossen.

Klar, dass Dein Projekt nicht warten kann, bis wir wieder öffnen dürfen. Deswegen findest Du hier die Informationen, die Dir helfen zu Deiner Ware zu kommen.

Fragen und Antworten zu Deiner Bestellung

Ich habe vor Beginn der Corona-Krise Ware bestellt, aber noch nicht erhalten. Wie komme ich zu meiner Ware?

Unsere Marktmitarbeiter sind trotz geschlossener Märkte täglich für Dich im Einsatz. Sie werden sich bei Dir melden, wenn die Ware eingetroffen ist und Du sie abholen kannst.

Wie kann ich bei euch einkaufen?

Aktuell ist unser Online-Shop geöffnet. Du kannst Dir hier Ware bestellen und nach Hause liefern lassen. Bei einigen Märkten kannst Du Dir Deine Ware aber auch reservieren und anschliessend nach telefonischem Kontakt abholen. Für die Lieferoption «Reservieren & Abholen» besteht ein Mindestbestellwert von CHF 100.00. Mach es ganz einfach: Erfasse Deine Bestellung, dann kannst Du sofort sehen, welche Möglichkeiten Dir offen stehen.

Kann ich meine Ware bei HORNBACH abholen?

Ware kannst Du im Augenblick nur zum vereinbarten Termin abholen. Unsere Marktmitarbeiter melden sich bei Dir, sobald Deine Bestellung abholbereit ist. Bitte halte Dich an die Hygienevorschriften und befolge die Anweisungen vor Ort.

Stimmen die angegebenen Lieferfristen?

Natürlich versuchen wir Dir die Ware zum versprochenen Zeitpunkt zu liefern. Leider kommt es auf Grund der aktuellen Situation immer wieder zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Wir danken Dir für Dein Verständnis.

Ich bin Profi-Kunde bei HORNBACH und habe Aufträge für die ich Ware benötige. Könnt ihr mir da helfen?

Klar. Unsere Profikunden-Berater sind von Montag bis Freitag, von 7.00 bis 17.00 Uhr für Dich da.

HORNBACH Markt Kontakt
Affoltern am Albis Telefon: 044 204 49 77
E-Mail: profiservice-affoltern@hornbach.com
Biel / Bienne Telefon: 032 476 19 82
E-Mail: profiservice-biel@hornbach.com
Etoy Telefon: 021 636 69 82
E-Mail: servicepro-etoy@hornbach.com
Galgenen Telefon: 055 450 99 82
E-Mail: profiservice-galgenen@hornbach.com
Luzern Telefon: 041 229 81 70
E-Mail: profiservice-littau@hornbach.com
Riddes Telefon: 027 720 89 62
E-Mail: servicepro-riddes@hornbach.com
Villeneuve Telefon: 021 967 49 62
E-Mail: servicepro-villeneuve@hornbach.com

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung bei Abholung ist aktuell nur mit elektronischen Zahlungsmitteln möglich (Kreditkarte, Postcard, Maestrocard, HORNBACH ProfiCard)

Ich habe einen Artikel, den ich zurückgeben will. Was muss ich tun?

Wir können im Augenblick leider keine Ware zurücknehmen. Komm bitte vorbei, wenn die Märkte wieder geöffnet sind. Mach Dir keine Gedanken zu den Rückgabefristen: Die stehen für den Zeitraum vom 1. März bis zur Wiedereröffnung unserer Märkte still.

Ich habe noch Fragen, die hier nicht beantwortet werden. An wen kann ich mich wenden?

Wende dich bitte an den Markt in Deiner Nähe:

Unsere Märkte stehen für Anfragen und Angebote ausschliesslich telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Montag bis Freitag, 7.00 bis 17.00 Uhr.

HORNBACH Markt Kontakt
Affoltern am Albis Telefon: 044 204 40 00
E-Mail: service-affoltern@hornbach.com
Biel / Bienne Telefon: 032 476 10 00
E-Mail: bestellservice-biel@hornbach.com
Etoy Telefon: 021 636 60 00
E-Mail: commandes-etoy@hornbach.com
Galgenen Telefon: 055 450 90 00
E-Mail: bestellservice-galgenen@hornbach.com
Luzern Telefon: 041 229 80 00
E-Mail: bestellservice-littau@hornbach.com
Riddes Telefon: 027 720 80 00
E-Mail: commandes-riddes@hornbach.com
Villeneuve Telefon: 021 967 40 00
E-Mail: commandes-villeneuve@hornbach.com

Wann kann ich wieder normal bei HORNBACH einkaufen gehen?

Hoffentlich bald! Die Marktschliessungen wie auch die weiteren Regelungen und Hygienevorschriften gelten solange, wie die Vorgaben und Vorschriften von Bundesrat und Bundesamt für Gesundheit in Kraft sind.

Sonst noch was?

Ja. Wir danken Dir für Dein Verständnis in dieser schwierigen Zeit und hoffen, dass wir gemeinsam bald wieder tolle Projekte auf die Beine stellen können.
In der Zwischenzeit gilt vor allem eines: Bleib gesund!

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x