Teppichboden Meterware


















Verwandte Kategorien
Marken im Sortiment Teppichboden Meterware
Beliebte Filter im Sortiment Teppichboden Meterware
Teppichboden als Meterware bei HORNBACH Schweiz kaufen
Dein alter Boden hat Dir gute Dienste erwiesen, aber irgendwann muss er weg. Möbelrücken und alltägliche Nutzung haben ihm den Rest gegeben. Jetzt kommt ein neuer Teppich in Deine Bude. Mit dem schaffst Du nicht nur einen weichen Untergrund, sondern sorgst auch für Schallschutz und mehr Wärme in Deinen eigenen vier Wänden. HORNBACH hat
- strapazierfähige Schlingenteppiche,
- extrem robuste Nadelfilzteppiche,
- weiche Veloursteppiche und
- so richtig flauschige Hochflorteppiche.
Mache Dich hier schlau und lerne die unterschiedlichen Teppiche kennen. Anschliessend kaufst Du Dir den textilen Fussverwöhner, der perfekt zu Dir und Deinem Heim passt.
Teppichboden als Meterware ist schnell verlegt. Zwei Personen, zwei Tage – mehr Zeit und Hilfe brauchst Du nicht. Wirf einen Blick in unsere
Allergiker? Dann haben wir die richtigen Teppiche für Dich
Bringt Dich Staub zum Niesen? Dann greife am besten zu einem Kurzflorteppich. Wenn der auch noch aus Naturfasern besteht, ist das noch besser. Vor allem Wolle ist dafür bekannt, Staub zu binden und so von Deiner Nase fernzuhalten.
Teppiche gibt’s in mehreren Nutzungsklassen – auch bei uns. Für private Nutzung lassen sich die Teppiche in drei Klassen einteilen: 21, 22 uns 23. Während Teppiche der Klasse 21 nur für wenig genutzte Räume wie Schlafzimmer empfohlen werden, eignen sich Modelle mit der Nutzungsklasse 22 auch für Wohn- oder Esszimmer. Räume, die intensiv genutzt werden – wir reden hier von Fluren sowie Treppenhäusern –, brauchen die Klasse 23. Auch für krabbelnde und tobende Kinder ist die höchste Klasse ideal. Wer noch kräftigere Bodenbeläge benötigt, schnappt sich Exemplare mit den Klassen 31 bis 34. Die sind für gewerblich genutzte Räume wie Hotelzimmer gedacht. Je höher die Klasse, desto robuster der Teppich.
Wer auf Komfort wert legt, schaut auf die Luxusklassen LC 1 bis LC 5. Auch hier gilt: Je höher die Klasse, desto weicher und komfortabler ist der Teppich. Wie weich ein Teppich ist, erkennst Du oftmals auch an der Florhöhe. Dein HORNBACH Baumarkt bietet Dir alles von stoppeligen Teppichen mit quasi gar keinem Flor bis zu zotteligen Modellen mit einer Florhöhe von bis zu 18 mm.
Dein neuer Teppich entsteht bei uns. Wir schneiden Deinen Teppichboden nach Mass und liefern Dir auch alle anderen notwendigen Materialien wie Teppichkleber, Sockelleisten und Tiefengrund. Dank der HORNBACH Dauertiefpreise gehen die Preise nicht unter die Decke, sondern bleiben auf dem Teppich. Kaufe Dir also noch heute einen Spannteppich als Meterware und mache Dein Heim so noch schöner.