FLAIR Hybride Solarlampe Wandlampe Alya
- Stromversorgung: Solar, Hybrid
- Schutzart: IP 20
- Anwendungsbereich: Wand
- Aktuell im Markt nicht verfügbar
Artikeldetails
- ArtikeltypSolarleuchte
- AusführungWandleuchte
- AnwendungsbereichWand
- EigenschaftenUV-beständig
- AusstattungBewegungsmelder, Dimmer
- Sensorreichweite600 cm
- LichtfarbeWarmweiss
- Leistungsaufnahme6 W
- Farbtemperatur3’000 K
- Lichtstrom in Lumen1’000 lm
- Höhe17 cm
- Breite18 cm
- Länge19 cm
- MaterialspezifizierungEdelstahl, Kunststoff
- FarbtonWeiss
- Spannung5 V
- StromversorgungSolar, Hybrid
- Kabellänge150 cm
- ModellAlya
- EinsatzbereichInnen
- SchutzartIP 20
- EAN4306516891047
Beschreibung
Zuverlässiges Licht – unabhängig vom Wetter
Hybride Solarleuchten verbinden das Beste aus zwei Welten: umweltfreundliche Solarenergie und die Sicherheit einer zusätzlichen Stromversorgung. Tagsüber laden leistungsstarke Solarpanels die integrierten Akkus, nachts sorgt die gespeicherte Energie für stimmungsvolle Beleuchtung. Und sollte die Sonnenenergie einmal nicht ausreichen, schaltet das System automatisch auf Netzbetrieb um – für dauerhaft zuverlässiges Licht in Ihrem Aussenbereich.
Flexibel, nachhaltig und jederzeit einsatzbereit
Dank der Kombination aus Solar- und Stromnetzbetrieb bieten hybride Leuchten maximale Flexibilität. Sie reduzieren den Energieverbrauch und leisten gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Ob Garten, Terrasse oder Einfahrt – die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen sie zur idealen Beleuchtungslösung für jeden Aussenbereich.
Einfach installiert – sofort einsatzbereit
Die Installation erfolgt schnell und unkompliziert – ganz ohne Fachkenntnisse. Durch intelligente Stecksysteme und Niedervolt-Technologie lassen sich die Leuchten sicher und werkzeuglos anschliessen. So geniessen Sie im Handumdrehen eine hochwertige Aussenbeleuchtung
Produktsicherheit
Verantwortlich für Produktsicherheit siehe .
Kundenbewertungen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.