SDS-Plus Hammerbohrer Pattfield Pro 2Schneider Ø 16 x 310 mm
- Material: Hochwertiger Stahl
- Anwendungsbereich: Beton, Porenbeton, Ziegel
- Durchmesser (von - bis): 16 mm
- Aktuell im Markt nicht verfügbar
Artikeldetails
- ArtikeltypBohrer
- AusführungBetonbohrer
- AnwendungBohren
- AnwendungsbereichBeton, Porenbeton, Ziegel
- ArtikelartEinzelartikel
- AufnahmeSDS-plus
- Durchmesser (von - bis)16 mm
- Schaftdurchmesser10 mm
- Arbeitsdurchmesser16 mm
- Arbeitslänge250 mm
- Gesamtlänge310 mm
- Grösse16 x 250 mm
- MaterialHochwertiger Stahl
- AusstattungHartmetallspitze
- Inhalt1 Stück
- VerpackungKunststoffhülle
- RäumeBaustelle
- EAN4306516885787
Beschreibung
Willst Du in Beton und Mauerwerk zügig vorankommen, kommt es auf einen Bohrer an, der sauber führt und zuverlässig arbeitet.
Produktmerkmale des SDS Plus Betonbohrer Pattfield Ø 16 x 310 mm, 2 Schneider
Darum solltest Du zugreifen: Die SDS-plus Aufnahme sorgt für festen Sitz im Bohrhammer und ermöglicht eine kraftvolle Kraftübertragung, damit Du in Beton, Porenbeton und Ziegel kontrolliert bohren kannst. Die Hartmetallspitze ist auf hohe Belastung ausgelegt und unterstützt einen gleichmässigen Bohrfortschritt, wodurch Du auch bei harten Untergründen präzise arbeiten kannst. Mit 16 mm Durchmesser eignet sich der Bohrer für typische Dübel- und Durchführungsbohrungen, bei denen ein definierter Lochdurchmesser entscheidend ist.
Der Bohrer besteht aus hochwertigem Stahl und ist damit für den Einsatz auf der Baustelle ausgelegt, wenn es auf robuste Werkzeuge ankommt. Die Gesamtlänge von 310 mm bei 250 mm Arbeitslänge hilft Dir, auch tiefer liegende Bohrpunkte zu erreichen, ohne ständig umspannen zu müssen, was die Arbeit an Wand und Decke spürbar erleichtert.
Festgezurrt: Ein SDS-plus Betonbohrer mit Hartmetallspitze und 16 mm Durchmesser, der für gängige Bohrarbeiten in Beton und Mauerwerk eine stabile Führung und zuverlässigen Bohrfortschritt unterstützt.
Produktsicherheit
Kundenbewertungen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.