Bild 1 von 5
Verlängerungskabel 7 Pol 3000 mm für Anhänger
31.80 CHF*/ ST
- Artikeltyp: Kabel
- Ausführung: Anhängerkabel
- Material: PVC, Metall, Stahl
Bequem liefern lassen
- Lieferzeit ca. 8 Werktage
HORNBACH Biel/Bienne
- Wir bestellen für Sie – gerne vor Ort oder telefonisch!
- Lieferzeit ca. 9 Werktage
Artikeldetails
Bereich überspringen
- ArtikeltypKabel
- AusführungAnhängerkabel
- Geeignet für ModellAlle Modelle
- MaterialPVC, Metall, Stahl
- Inhalt1 Stück
- ArtikelvorteilLänge: 26-300 cm
- Länge3’000 mm
- AKN (Artikelkurznummer)FN91
- EAN8711293089246
Beschreibung
Bereich überspringen
Das Carpoint 7-adrige Anhänger-Spiralverlängerungskabel mit einem Kabelquerschnitt von 0,5 mm² ist die perfekte Lösung für Anhänger, Trailer und Wohnwagen. Dank seiner spiralform ist das Verlängerungskabel besonders benutzerfreundlich und sorgt dafür, dass es nicht auf dem Boden schleift.
Vorteile des Carpoint Spiralkabels:
- Dehnbar und flexibel: Die Krümmung des Kabels ermöglicht eine einfache Handhabung und verhindert, dass es sich verheddert oder beschädigt.
- Optimale Längenanpassung: Mit einer Mindestlänge von 26 cm und einer maximalen Länge von 3 Metern passt sich das Kabel Ihren Bedürfnissen an.
- Kompatibilität: Ausgestattet mit einem 7-poligen Stecker und einer 7-poligen Steckdose ist dieses Verlängerungskabel ideal für alle gängigen Anhängersysteme.
Vorteile des Carpoint Spiralkabels:
- Dehnbar und flexibel: Die Krümmung des Kabels ermöglicht eine einfache Handhabung und verhindert, dass es sich verheddert oder beschädigt.
- Optimale Längenanpassung: Mit einer Mindestlänge von 26 cm und einer maximalen Länge von 3 Metern passt sich das Kabel Ihren Bedürfnissen an.
- Kompatibilität: Ausgestattet mit einem 7-poligen Stecker und einer 7-poligen Steckdose ist dieses Verlängerungskabel ideal für alle gängigen Anhängersysteme.
Produktsicherheit
Verantwortlich für Produktsicherheit siehe .
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.