Die ProfiCard ist eine Kreditkarte, die Dir den Kauf auf Rechnung in allen HORNBACH-Märkten in der Schweiz ermöglicht.

Eine vorläufige Karte gibt’s – Bonität vorausgesetzt – im HORNBACH Markt sofort. Die endgültige ProfiCard erhältst Du nach ca. 14 Tagen von Deinem Profi-Team.

  • Handelsregisterauszug: aus rechtlichen Gründen benötigen wir den Auszug
  • Ausweiskopie: Wir benötigen eine Kopie Deines Ausweises oder eine Kopie des Ausländerausweises B oder C (ab 01.01.2023 nicht mehr notwendig)

Hier geht es direkt zur Beantragung der ProfiCard.

Bis 31. Mai. 2023 konnte mit der alten Karte bezahlt werden. Ab dem 01. Juni 2023 ist diese nicht mehr gültig und Du kaufst mit Deiner neuen Karte ein.

Nicht mehr benötigte Zusatzkarten können beim ProfiTeam in Deinem HORNBACH Baumarkt gekündigt werden.

Ab sofort kannst Du ganz einfach Zusatzkarten beantragen. Wende Dich dazu an Deinen Profikundenbetreuer.

Schreib uns direkt eine E-Mail mit Firmenname und Deiner Vertragsnummer auf folgende Mail-Adresse: proch@hornbach.com

Fehlt Dir eine Abrechnung, dann melde Dich beim CardService.

Telefon: 0840 444 111
E-Mail: cardservice@knistr.com

Oder Du wendest Dich an Dein ProfiTeam.

Achtung: Neue Bankverbindung ab Monatsabrechnung Juni 2023. Bitte für die Einzahlung immer ausschliesslich den dazugehörigen Einzahlungsschein verwenden.

Der QR-Code hat für Sie aktuell keine Bedeutung. Er ist für unsere zukünftige Kassensystem prophylaktisch auf der Karte gedruckt.

Das ist kein Problem. Du kannst Dich beim Card-Service melden und dort deine IBAN-Nummer angeben, damit das Guthaben zurückerstattet werden kann.

Telefon: 0840 444 111
E-Mail: cardservice@knistr.com

Eine Übertragung des Guthaben von der alten Karte auf die neue Karte geht leider nicht.

Am Monatsanfang erhältst Du eine Abrechnung per Post mit einem Einzahlungsschein. Das gibt dir genug Zeit, das Projekt vorher schon zu beenden und selbst in Rechnung zu stellen.

Du kannst nach Erhalt der Rechnung per Überweísung oder Einzahlungsschein bezahlen.

Du entscheidest selbst, wie hoch Dein Einkaufslimit sein soll und beantragst dieses. Die finale Entscheidung trifft, nach Deiner Beantragung, die beauftragte Bank.

Selbstverständlich! Bezahlen mit der ProfiCard ist in allen Schweizer HORNBACH Märkten möglich.

Kein Problem. Ruf einfach bei Deinem Profikundenbetreuer an. Der besorgt Dir zeitnah einen Rechnungsnachdruck!

Kein Problem. Kontaktiere Deinen HORNBACH Markt. Dann wird Dir ein Rechnungsnachdruck per Post zugeschickt.

Suchst Du deine Monatsabrechnung welche 2023 und älter ist, melde dich direkt beim CardService.

Für Deine Mitarbeiter bietet es sich an, Zusatzkarten zu beantragen. Ein Formular liegt dem Antrag zur ProfiCard bei. Wenn Du später noch weitere Zusatzkarten benötigst, kannst Du Dir diese im Markt holen.

Du bestimmst das Limit jeder Karte. D. h. Du selbst entscheidest, für welchen Betrag Dein jeweiliger Mitarbeiter einkaufen darf. Einzige Einschränkung: Das Zusatzkartenlimit darf das Hauptkartenlimit nicht überschreiten.

Die Zahl der Zusatzkarten ist unbegrenzt. Überlege einfach, wie viele Karten Du wirklich brauchst und welche Mitarbeiter für Dich regelmässig einkaufen sollen.

Informiere Deinen HORNBACH Markt über den Weggang des Mitarbeiters. Einfach per Telefon oder E-Mail. Dann wird die Karte gesperrt und kann vernichtet werden.

Kontaktiere einfach Deinen Profikunden-Betreuer vor Ort. Am einfachsten per Telefon oder E-Mail.

Es wird automatisch eine neue ProfiCard für Dich erstellt. Wenn diese im Markt abholbereit ist, erhältst Du umgehend eine Nachricht von uns.

Kontaktiere so schnell wie möglich Deinen HORNBACH Markt. Dann wird die Karte sofort gesperrt und Du erhälst eine neue.

Du kannst Dich direkt unter 0840 444 111 oder per Mail via cardservice@knistr.com an den CardService wenden.

Nein. Du kannst Dich direkt unter 0840 444 111 oder per Mail via cardservice@knistr.com an den CardService wenden.

Bei Verlust der Karte, Adressänderungen, Rückfragen zur Monatsabrechnung kannst Du aber auch direkt den HORNBACH CardService kontaktieren:

HORNBACH CardService
Tel.: 0840 444 111
E-Mail: cardservice@knistr.com