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Aktuelle Informationen zu Deinem Einkauf

FAQ zum ProfiService

FAQ

Hier sind sie, die Antworten zu den häufigsten Fragen. Deine Frage ist nicht dabei? Einfach Dein Profi-Team kontaktieren: persönlich, per Fax, Telefon oder per E-Mail.

Lesezeit 1 min.

Die Beantragung der ProfiCard

Die ProfiCard ist eine Kreditkarte, die Dir den Kauf auf Rechnung in allen HORNBACH-Märkten in der Schweiz ermöglicht.

Eine vorläufige Karte gibt’s – Bonität vorausgesetzt – im HORNBACH Markt sofort. Die endgültige ProfiCard erhältst Du nach ca. 14 Tagen von Deinem Profi-Team.

  • Handelsregisterauszug: aus rechtlichen Gründen benötigen wir den Auszug
  • Ausweiskopie: Wir benötigen eine Kopie Deines Ausweises oder eine Kopie des Ausländerausweises B oder C

Hier geht es direkt zur Beantragung der ProfiCard.

Bezahlfunktion und Zahlungsabwicklung

Am Monatsanfang erhältst Du eine Abrechnung per Post mit einem Einzahlungsschein. Das gibt dir genug Zeit, das Projekt vorher schon zu beenden und selbst in Rechnung zu stellen.

Du kannst nach Erhalt der Rechnung per Überweísung oder Einzahlungsschein bezahlen.

Du kannst die Rechnung auch jederzeit im «ProfiCard-Login» einsehen und ausdrucken.

Du entscheidest selbst, wie hoch Dein Einkaufslimit sein soll und beantragst dieses. Die finale Entscheidung trifft, nach Deiner Beantragung, die beauftragte Bank.

Selbstverständlich! Bezahlen mit der ProfiCard ist in allen Schweizer HORNBACH Märkten möglich.

Kein Problem. Ruf einfach bei Deinem Profikundenbetreuer an. Der besorgt Dir zeitnah einen Rechnungsnachdruck!

Deine Rechnung kannst du Dir ebenso im «ProfiCart-Login» ausdrucken.

Kein Problem. Kontaktiere Deinen HORNBACH Markt. Dann wird Dir ein Rechnungsnachdruck per Post zugeschickt.

Deine Rechnung kannst du Dir ebenso im «ProfiCard-Login» ausdrucken.

Einkäufe durch Mitarbeiter

Für Deine Mitarbeiter bietet es sich an, Zusatzkarten zu beantragen. Ein Formular liegt dem Antrag zur ProfiCard bei. Wenn Du später noch weitere Zusatzkarten benötigst, kannst Du Dir diese im Markt holen.

Du bestimmst das Limit jeder Karte. D. h. Du selbst entscheidest, für welchen Betrag Dein jeweiliger Mitarbeiter einkaufen darf. Einzige Einschränkung: Das Zusatzkartenlimit darf das Hauptkartenlimit nicht überschreiten.

Die Zahl der Zusatzkarten ist unbegrenzt. Überlege einfach, wie viele Karten Du wirklich brauchst und welche Mitarbeiter für Dich regelmässig einkaufen sollen.

Informiere Deinen HORNBACH Markt über den Weggang des Mitarbeiters. Einfach per Telefon oder E-Mail. Dann wird die Karte gesperrt und kann vernichtet werden.

Sonstige Fragen

Kontaktiere einfach Deinen HORNBACH Markt. Am einfachsten per Telefon oder E-Mail.

Es wird automatisch eine neue ProfiCard für Dich erstellt. Wenn diese im Markt abholbereit ist, erhältst Du umgehend eine Nachricht von uns.

Kontaktiere so schnell wie möglich Deinen HORNBACH Markt. Dann wird die Karte sofort gesperrt und Du erhälst eine neue.

Am einfachsten ist es, wenn Du Dich im Bereich «Mein ProfiService» in den «ProfiCard-Login» für Profis einloggst. Hier kannst Du Deine Stammdaten kontrollieren und ein Formular zur Änderung der Zahlungsart herunterladen.

Alternativ kontaktiere einfach Deinen HORNBACH Markt. Dann wird die Karte sofort gesperrt und Du erhältst eine Neue.

Log Dich einfach im Bereich Mein «ProfiService» ein. Hier kannst Du Deine Stammdaten kontrollieren, die aktuellen Umsätze anschauen und die verfügbaren Limits auf Deiner Haupt- und Deinen Zusatzkarten prüfen.

Wo gibt es den ProfiService?

Für Fragen zum ProfiService, der Karte und den Abläufen im Markt steht Dir Dein Profikundenbetreuer immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich oder per Telefon – ganz wie Du möchtest.

Der ProfiService ist in allen HORNBACH Märkten verfügbar. Details und Kontaktdaten findest Du in unserer Übersicht.

Thorenbergstrasse 49
6014 Luzern

Profikundenbetreuerin: Mary Birrer

Telefon: 041 229 81 70
Fax: 041 229 84 83
E-Mail: profiservice-littau@hornbach.com

Birrer Mary

Route de I'Industrie 6
1163 Etoy

Profikundenbetreuer: Frank Palley

Telefon: 021 636 69 82
E-Mail: servicepro-etoy@hornbach.com

Palley Frank

Chemin du Pré-Neuf
1844 Villeneuve

Profikundenbetreuerin: Nadia Golla

Telefon: 021 967 49 62
E-Mail: servicepro-villeneuve@hornbach.com

Golla Nadia

Chemin du Pré-Neuf
1844 Villeneuve

Profikundenbetreuer: Denis Lopinto

Telefon: 021 967 49 62
E-Mail: servicepro-villeneuve@hornbach.com

Lopinto Denis

Kantonsstrasse 61
8854 Galgenen

Profikundenbetreuer: Werner Amann

Telefon: 055 450 99 82
E-Mail: profiservice-galgenen@hornbach.com

Amann Werner

Les Babioux 1
1908 Riddes

Profikundenbetreuer: Jean-Yves Parra

Telefon: 027 720 89 62
E-Mail: servicepro-riddes@hornbach.com

Parra Jean Yves

Obfelderstrasse 37
8910 Affoltern am Albis

Profikundenbetreuer: Fabian Metzger

Telefon: 044 204 49 77
E-Mail: profiservice-affoltern@hornbach.com

Fabian Metzger

Längfeldweg 140
2504 Biel / Bienne

Profikundenbetreuer: Jamil Bettelini

Telefon: 032 476 19 82
E-Mail: profiservice-biel@hornbach.com

Bettelini Jamil

Bei Verlust der Karte, Adressänderungen, Rückfragen zur Monatsabrechnung kannst Du aber auch direkt den HORNBACH CardService kontaktieren:

HORNBACH CardService
Tel.: 0840 444 111
E-Mail: hornbach-cardservice@ms.ingenico.com

Weitere Infos und Angebote zum HORNBACH ProfiService

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