Service

Transport- und Verankerungsservice für Tresore

Transport- und Verankerungsservice für Tresore

Du willst Dir einen Tresor anschaffen, hast aber keine Lust den schweren Kasten mit viel Mühe in die Wohnung oder ins Haus zu tragen? Du möchtest Deinen neuen Tresor sicher verankert haben? Alles kein Problem mit unserem Transport- und Verankerungsservice für Tresore.

Transport (Vertragung) an den Bestimmungsort

Zusätzlich zur standardmässigen Lieferung an die Bordsteinkante, wird bei diesem Service Dein neuer Tresor an seinen Bestimmungsort gebracht.

Der Service beinhaltet rund 45 Minuten Aufstellzeit, beginnend mit dem Abladen vom LKW bis zum gewünschten Platz in der Wohnung oder im Haus. Gerade bei schweren Produkten über 75 kg lohnt sich dieser kostengünstige Zusatzservice.

Lieferkostenaufstellung (Preise inkl. MwSt.)

  • Tresore bis 300 kg: CHF 300.- pro Stück
  • Tresore von 300 - 600 kg: CHF 600.- pro Stück

Verankerung des Tresors

Je nach technischen Gegebenheiten besteht die Möglichkeit, den neuen Tresor an seinem neuen Platz auch gleich verankern zu lassen.
Die Verankerung ist jedoch nur in Kombination mit dem Transportservice möglich.

Kosten für die Verankerung: CHF 100.- /Stück

Bitte beachte folgende Punkte

  • Das Gewicht des Tresors darf das maximale statische Traggewicht des Aufstellorts nicht überschreiten.
  • Der bestellte Tresor darf nicht breiter sein als die schmalste Stelle des Transportweges.
  • Für eine bessere Abwicklung des Transportauftrages empfehlen wir Dir, den Transportfragebogen auszufüllen und an uns zu übermitteln.
  • Sollte die Zustellung nicht möglich sein (Türe zu klein, keine Anfahrt zum Haus möglich, etc.), werden die Kosten der erneuten Zustellung verrechnet.

Themen, die Dich auch interessieren könnten