Unsere Marken

Für Dich und Deine Werkstatt

Du hast es vor Augen. Dein nächstes Projekt. Was jetzt noch fehlt, ist das richtige Werkzeug. Hammer, Bohrer, Schleifmaschine & Co. Damit erschaffst Du Dein nächstes Denkmal. Bei uns findest Du, was Dir für Dein Projekt noch fehlt.

Für Elektroinstallation und smarte Lösungen

Bist Du schon Smart unterwegs? Falls nicht bist Du hier genau richtig. Bei uns findest Du alles rund ums Thema smartes Sichern und Steuern für Haus, Garten & Co. Es ist nie zu spät. Vernetz' Dein Heim. Einfach smart, einfach profitieren. Einfach intelligent - alles im Griff.

Für Wohnraumgestaltung

Es ist Dein Heim, nur Du bestimmst, wie's aussieht. Es ist ein Ausdruck Deines Charakters. Und Deines Willens. Du gestaltest die Räume. Du wählst die Böden aus und verschönerst die Wände. Du entscheidest über die Ausgestaltung. Wo Du die nüchterne Linie liebst und wo Du Akzente setzt. Du herrschst über Licht und Schatten. Schliesslich machst Du es ja auch selber. So lange, bis es Deiner Art zum Leben entspricht.

Für Sanierung und Renovierung

Dein Zuhause. Es hat schon bessere Zeiten erlebt. Aber es steht ihm eine strahlende Zukunft bevor. Wenn Du zum Werkzeug greifst und loslegst. Gib der Fassade neuen Glanz – mit neuer Farbe, neuen Türen, neuen Fenstern. Es ist Dein Zuhause. Mach was draus.

Für Badgestaltung

Es ist Deine Wohlfühloase. Bevor Du ins Bett gehst. Und nachdem Du aufstehst. Warm und freundlich. Nicht grell und kalt. Es liegt in Deinen Händen. Gestalte Dein Bad nach Deinen Wünschen.

Für Küchengestaltung

Die Küche ist der Dreh- und Angelpunkt in Deinem Zuhause. Lege daher besonderes Augenmerk auf sie. Ganz egal, für welche Küche Du Dich entscheidest, wir helfen Dir dabei. In Deiner neuen Küche macht Dir keiner was vor.

Für Gartengestaltung, Gartenfreizeit & Zoo

Da stehst Du. Schweiss auf der Stirn, Blasen an den Händen. Feuer im Blick. Du hast gegraben, gepflanzt, gewalzt, montiert. Ja, es ist Dein Garten, Dein Rasen, Deine Terrasse. Du blinzelst in die Abendsonne. Geschaffen mit Deinem Herzblut und den Marken von HORNBACH.