Bild 1 von 1

Schneckenabwehr FloraSelf Schnecken-Abwehrband Kupfer 3 cm x 500 cm
8.50 CHF*/ ST
(0.57 CHF*/ m)- Ausführung: Abwehr
- Anwendung: Pflanzenschutz / -Pflege, Tierabwehr
- Geeignet gegen: Schnecken
entspricht
15.00 m
Bequem liefern lassen
HORNBACH Biel/Bienne
Im Markt abholen (kostenlos)
- in 2 Stunden abholbereit
- 8 ST im Markt verfügbar
- Garten, Aussenbereich
Artikeldetails
Bereich überspringen
- WirkstoffeGiftfreie Schneckenbekämpfung. Vertreibt Schnecken ohne Sie zu töten.
- GebrauchsanweisungDas praktische Kupferband ist bereits mit einer selbstklebenden Oberfläche ausgestattet und kann direkt am Topf, Früh- oder Hochbeet befestigt werden. Das Schnecken Abwehrband kann ganz leicht mit der Schere auf das gewünschte Mass gekürzt werden. Die Klebeoberfläche haftet sowohl auf glatten als auch auf rauen Oberflächen. Wichtig ist, dass Sie das Kupferband lückenlos rund um Hochbeet oder Pflanztopf kleben. Danach muss das Band nur noch gut befeuchtet werden. Das funktioniert am besten mit einer Sprühflasche oder einem nassen Schwamm. Auf diese Weise bildet sich die Oxidationsschicht, die die Schnecken von Ihren Pflanzen fernhält. Befeuchten Sie das Kupferband regelmässig.
- ArtikeltypPflege, Pflanzenschutzmittel
- AusführungAbwehr
- Abwehr vonSchnecken
- Geeignet gegenSchnecken
- EinsatzbereichAussen
- AnwendungPflanzenschutz / -Pflege, Tierabwehr
- AnwendungsbereichGarten
- AnwendungszeitraumGanzjährig
- AKN (Artikelkurznummer)HTGC
- EAN4306516567508, 9003117497719
Beschreibung
Bereich überspringen
Das praktische Kupferband ist bereits mit einer selbstklebenden Oberfläche ausgestattet und kann direkt am Topf, Früh- oder Hochbeet befestigt werden. Das Schnecken Abwehrband kann ganz leicht mit der Schere auf das gewünschte Mass gekürzt werden. Die Klebeoberfläche haftet sowohl auf glatten als auch auf rauen Oberflächen. Wichtig ist, dass Sie das Kupferband lückenlos rund um Hochbeet oder Pflanztopf kleben. Danach muss das Band nur noch gut befeuchtet werden. Das funktioniert am besten mit einer Sprühflasche oder einem nassen Schwamm. Auf diese Weise bildet sich die Oxidationsschicht, die die Schnecken von Ihren Pflanzen fernhält. Befeuchten Sie das Kupferband regelmässig.
Produktsicherheit
Bereich überspringen
Verantwortlich für Produktsicherheit siehe .
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.