Meine Merklisten 0 Warenkorb
HORNBACH Biel/Bienne Öffnungszeiten
Längfeldweg 140
2504 Biel/Bienne

bestellservice-biel@hornbach.com
+41 32 476 10 00
Mo. - Do.: 07:00 - 19:00 Uhr
Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 07:00 - 17:00 Uhr
22.12.2024 10:00 - 17:00 Uhr
24.12.2024 07:00 - 16:00 Uhr
25.12.2024 geschlossen
26.12.2024 geschlossen
Sie haben diese Information am 14.12.24 um 09:31 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit der kostenlosen ProfiCard steht Dir monatlich ein festes Einkaufslimit zur Verfügung.

In diesem Rahmen kannst Du bargeldlos einkaufen und im Folgemonat bezahlen. Auch Deine Mitarbeiter können mit einem von Dir individuell festgelegten Limit einkaufen. Die ProfiCard ist nur eine von vielen möglichen Zahlungsarten bei HORNBACH, die Du nutzen kannst.

Unsere Profikundenbetreuer in den HORNBACH Märkten freuen sich, Dir bei der Beantragung der ProfiCard mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Und so einfach geht's!
1. Schritt Antrag ausfüllen

  • Antrag öffnen und vollständig ausfüllen
  • Ausdrucken und unterschreiben. Formulare für Zusatzkarten ebenfalls verwenden oder aufheben
2. Schritt Antrag und folgende Dokumente an der Servicetheke abgeben

  • Handelsregisterauszug: aus rechtlichen Gründen benötigen wir den Auszug
  • Ausweiskopie (beidseitig): Wir benötigen eine Kopie Deiner ID oder eine Kopie des Ausländerausweises B oder C
  • UID-Eintragung mit dem offiziellen Stempel - nur bei Gemeinden/Schulen
  • Statuten - nur bei Vereinen
3. Schritt ProfiCard abholen

  • Deine ProfiCard wird direkt an Deinen HORNBACH Markt geschickt
  • Du erhälst eine schriftliche Nachricht, wenn die ProfiCard da ist
  • Dann einfach persönlich an der Servicetheke abholen. Hier liegt Deine druckfrische ProfiCard bereit
  • Bei Abholung durch einen Mitarbeiter benötigen wir Deine schriftliche Vollmacht

Der ProfiService ist in allen HORNBACH Märkten verfügbar. Für Fragen zum ProfiService, der Karte und den Abläufen im Markt steht Dir Dein Profikundenbetreuer immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich oder per Telefon– ganz wie Du möchtest.

Details und Kontaktdaten findest Du in unserer Übersicht.

nach oben