Meine Merklisten 0 Warenkorb
HORNBACH Biel/Bienne Öffnungszeiten
Längfeldweg 140
2504 Biel/Bienne

bestellservice-biel@hornbach.com
+41 32 476 10 00
Mo. - Do.: 07:00 - 19:00 Uhr
Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 07:00 - 17:00 Uhr
22.12.2024 10:00 - 17:00 Uhr
24.12.2024 07:00 - 16:00 Uhr
25.12.2024 geschlossen
26.12.2024 geschlossen
Sie haben diese Information am 13.12.24 um 14:23 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das bedeutet, dass Deine alte Karte per 01. Juni 2023 nicht mehr gültig ist. Deine neue Karte hast du bereits erhalten.

Alle neuen Haupt- und Zusatzkarten wurden Dir im Mai an Deine Firmenadresse gesendet.

Ab 01. Juni ist nur noch Deine neue ProfiCard zum Einkauf freigeschaltet. (Die bisherige ProfiCard kann entsorgt werden.)

Nach dem Wechsel profitierst Du von den Vorteilen der neuen ProfiCard:

  • Flexiblere Limitvergabe
  • Einfacher Zusatzkartenantrag
  • Künftig digitale Monatsabrechnungen

Bis 31. Mai. 2023 konnte mit der alten Karte bezahlt werden. Ab dem 01. Juni 2023 ist diese nicht mehr gültig und Du kaufst mit Deiner neuen Karte ein.

Nicht mehr benötigte Zusatzkarten können beim ProfiTeam in Deinem HORNBACH Baumarkt gekündigt werden.

Ab sofort kannst Du ganz einfach Zusatzkarten beantragen. Wende Dich dazu an Deinen Profikundenbetreuer.

Schreib uns direkt eine E-Mail mit Firmenname und Deiner Vertragsnummer auf folgende Mail-Adresse: proch@hornbach.com

Fehlt Dir eine Abrechnung, dann melde Dich beim CardService.

Telefon: 0840 444 111
E-Mail: cardservice@knistr.com

Oder Du wendest Dich an Dein ProfiTeam.

Achtung: Neue Bankverbindung ab Monatsabrechnung Juni 2023. Bitte für die Einzahlung immer ausschliesslich den dazugehörigen Einzahlungsschein verwenden.

Der QR-Code hat für Sie aktuell keine Bedeutung. Er ist für unsere zukünftige Kassensystem prophylaktisch auf der Karte gedruckt.

Das ist kein Problem. Du kannst Dich beim Card-Service melden und dort deine IBAN-Nummer angeben, damit das Guthaben zurückerstattet werden kann.

Telefon: 0840 444 111
E-Mail: cardservice@knistr.com

Eine Übertragung des Guthaben von der alten Karte auf die neue Karte geht leider nicht.

nach oben