0 Merkliste 0 Warenkorb

Das Hemd.

Das Hemd

Ein Projekt steht und fällt mit der richtigen Beratung.

HORNBACH findet: Es ist besser, wenn es steht. Darum arbeiten bei HORNBACH Menschen, die sich mit Projekten auskennen. Konkret: ausgebildete Handwerker oder Menschen mit absoluter Leidenschaft fürs Selbermachen. Insgesamt 21'478 Jahre Erfahrung. Und keines zu viel, denn HORNBACH Kunden sind anspruchsvoller als andere.

Ich habe da was vor.

HORNBACH Kunden nehmen sich gerne Dinge vor, die über das Bohren von Löchern hinausgehen. Da stellen sich schnell Fragen wie: «Woran erkenne ich tragende Wände?» oder: «Wie kriege ich eine Mauer trocken?» Kurz: Fragen, die man nicht von irgendwem beantworten lassen sollte.

Krieg ich hier auch das Material zu meinen Antworten?

Mit über 125'000 Artikeln steht HORNBACH nicht im Verdacht, ein Kiosk zu sein. Wenn man jetzt nicht sofort weiss, was der Artikel für das konkrete Projekt bringt, ist das kein Grund, sich zu schämen, sondern vielmehr ein Grund, die HORNBACH Beratung zu fragen. Und die beantwortet nicht nur Fragen wie: «Hä?», sondern auch solche wie: «Wie lege ich einen Gartenteich an?» oder: «Welche Last hält denn so ein Federklappdübel in einer 15 mm starken Gipsfaserplatte?»

Das Hemd
Bist Du so schlau wie das Hemd?
  • Das Hemd Details Kragen
  • Das Hemd Details Logo
  • Das Hemd Details Aermel
  • Das Hemd Details Name
von

Und die wissen wirklich über alles Bescheid?

Mit einem Badezi, Gartent, einem Dachgesch geben sich Heimwerker nicht zufrieden. Alles muss zu 100 % perfekt und komplett sein. Zu Recht! Die HORNBACH Beratung ist folgerichtig eine umfassende Projektberatung. Heisst: Wir können nicht nur Auskunft über einen Artikel geben, sondern eben über alle, die Kunden für ihre Projekte brauchen.

Kann ja jeder behaupten, das mit der Topberatung.

Klar. Da gibt es nur eins: Selber ausprobieren und Fragen stellen.

Nagel

Projekte für Deine Wohnraumgestaltung

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x