0 Merkliste 0 Warenkorb
HORNBACH Biel/Bienne Öffnungszeiten
Längfeldweg 140
2504 Biel/Bienne

bestellservice-biel@hornbach.com
+41 32 476 10 00
Mo. - Do.: 07:00 - 19:00 Uhr
Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 07:00 - 17:00 Uhr
Sie haben diese Information am 18.04.24 um 21:17 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Service

Gartenbauer und Landschaftsgärtner

Gartenbauer und Landschaftsgärtner

Unkraut vergeht doch. Dank Dir. Denn wenn Du Dir die Hände schmutzig machst, kommt saubere Arbeit heraus. Wir sind an Deiner Seite und sorgen dafür, dass Du alles bekommst, damit Dein Geschäft gedeiht.

Du lässt kein Gras über Projekte wachsen. Du kommst zu uns.

Du bändigst den Garten Deiner Kunden und sorgst für Grün und Bunt in Gärten und Parks. Terrassen und Gartenwege gehören genauso zu Deinem Job wie Blumen, Beete und Bäume.

Damit Du Dich auch weiterhin darauf konzentrieren kannst, kümmern wir uns um den Rest. Mit persönlichem Ansprechpartner, Projektbetreuung und vielem mehr: Der HORNBACH ProfiService. Für Profis wie Dich.

Zäune

Viele Menschen schätzen es einfach in ihrem Garten für sich zu sein.

Und zu den Klassikern Jäger- oder Maschendrahtzaun gibt es ja heute auch einige Alternativen. Also nimm Deine Kunden einfach mal mit auf einen Streifzug durch die vielen Möglichkeiten, wie Du ihren Zaun gestalten könntest.

Kieferholzzaun

Nutzgarten – Obstbäume, Hochbeete und mehr

Schmutzige Hände vom Gärtnern und gefüllte Vorratskeller mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten. Früher war das ganz normal und meist sogar notwendig. In unserer Wohlstands- und Überflussgesellschaft ist das Selbstversorgertum immer mehr in den Hintergrund getreten. Bis jetzt. Säen, Anzucht und Ernten liegen wieder voll im Trend. Wer einen eigenen Garten hat, der kann voll loslegen. Doch dafür braucht es die richtigen Voraussetzungen.

Der Garten muss entsprechend geplant werden, Nutzbeete angelegt und eventuell Hochbeete gebaut werden. Hier werden viele Hobby-Gärtner Deine Hilfe brauchen. Auch an das Schneiden von Obstbäumen traut sich der Laie nicht gleich ran. Und hier kommst Du ins Spiel. Mit uns als Partner und unserem riesigen Sortiment für alle Profi- und Hobby-Gärtner.

Ernten und richtig aufbewahren

Gartenbaustoffe zum anfassen

Du bist gefragt, wenn es um draussen geht. Terrasse anlegen, Rasenflächen gestalten, Sträucher setzen. Es gibt so viel im Garten. Wege und Terrasse wollen wohlgeplant und professionell angelegt sein.

Da geht es los mit der Auswahl des Belages. Pflaster und Platten gibt es so unterschiedlich wie Blumen und Bäume. Damit Du und Deine Kunden das Passende findet, gibt es unsere Gartenbaustoffe Ausstellung. Zum angucken und anfassen.

Auch der Garten kann smart sein.

Rasen mähen, Beete bewässern und zwar zum richtigen Zeitpunkt. Ein Garten macht schon Arbeit. Und dazu kommt, dass manche dieser Sachen erledigt werden müssen, auch wenn Dein Kunde gerade keine Zeit hat. Wenn er Dich nicht dauerhaft beschäftigen will, dann lohnt es sich für ihn in einen smarten Garten zu investieren. Dann wird der Rasen gemäht, wenn es Zeit dafür ist, und nicht wenn jemand Zeit dafür hat.

Und die Bewässerung läuft auch automatisch ab. Es wird nicht vergessen, weil niemand dran denken muss. Und alle Aktivitäten im Garten lassen sich über das Smartphone steuern und überwachen. So macht Gartenarbeit Spass.

ProfiNews für Dein Gewerbe.

Das sind die Themen, die gerade Saison haben und wir haben die passenden Produkte dazu.

Beton Terrassenplatten

Winkelstützen, Einfassungen und Palisaden

Anwuchsgarantie für Freilandpflanzen

Nichts ist ärgerlicher als Pflanzen, die nicht anwachsen. Der Kunde ist unzufrieden und Du musst noch mal ran und was Neues setzen. Das kostet Zeit und Geld. Mit der HORNBACH Anwuchs-Garantie wird das einfacher. Sie bezieht sich auf mehrjährige, winterharte Freilandpflanzen und gilt für zwei Jahre. Ist die Reklamation berechtigt bekommst Du das Geld zurück, oder eine neue Pflanze.

Hier (PDF, 745 KB) kannst du die Details der HORNBACH Anwuchs-Garantie nachlesen.

Anwuchs

Auch Profis brauchen starke Partner.

Egal, welche Gestaltungspläne Du anpacken willst, bei uns findest Du einen Service, der Dir gewachsen ist: unseren ProfiService.

Immer für Dich da: Unsere Profikunden-Betreuer vor Ort.

Ob bei Fragen, Bestellungen, Abholungen von Material und Deinen Anliegen nach dem Kauf: Unsere Profikunden-Betreuer sind für Profis wie Dich immer die richtige Adresse.

  • Direkt erreichbar mit persönlicher Durchwahl oder per Fax.
  • Mobil erreichbar sowie über WhatsApp.
  • Im Markt an der Profi-Theke.
  • Fast überall ab 7 Uhr.
  • ProfiKasse zum schnellen Bezahlen

Marken für Garten- und Landschaftsgärtner

  • 
				metabo
  • 
				gardena
  • 
				for q
  • 
				FloraSelf
  • 
				Lieferanten Ersatzteilbestellung Logo Makita
  • 
				Geka
  • 
				Häberli
  • 
				metabo
  • 
				ochsenkopf
  • 
				outdoorchef
  • 
				suncomfort
  • 
				weber
  • 
				WolfGarten
  • 
				zipper

Services speziell für Deine Bedarfe.

nach oben