0 Merkliste 0 Warenkorb

Lebe Deinen Garten.

Lebe Deinen Garten.
Da stehst Du. Schweiss auf der Stirn, Blasen an den Händen. Feuer im Blick. Du hast gegraben, gepflanzt, gewalzt, montiert. Ja, es ist Dein Garten, Dein Rasen, Deine Terrasse. Du blinzelst in die Abendsonne.

Geschaffen mit Deinem Herzblut. Dein Paradies.

Dein Garten. Deine Bühne.

Terrassen gibt es viele. Aber nur die Eine, die zu Dir passt. Denn Deine Terrasse ist Deine Bühne. Von der Planung bis zur Umsetzung: Deine Idee und Dein Schweiss bilden das Fundament - Wir liefern den Rest. Bevor Du die Ärmel hochkrempelst, ist allerdings Köpfchen gefragt. Tipps zur Terrassenplanung und Ideen für die Terrassengestaltung gibt’s bei uns.

Holzterrasse bauen

Du stehst total auf Holz, brauchst aber Hilfe beim Bau Deiner Terrasse? Mit der HORNBACH Meisterschmiede bekommst Du die optimale Schritt für Schritt Anleitung für den Bau Deiner Holzterrasse. Ausserdem haben wir einige ...mehr

Bau Dir Schatten.

Die Sonne brennt vom Himmel. Schweiss tropft von der Stirn auf Deine Terrasse und in Dein kühles Bier. Schwitzen vom Nichtstun? Geht gar nicht! Zeig der Sonne den Meister und bau Dir Deinen Schatten. Egal ob Sonnensegel, Sonnenstore oder gleich eine anständige Pergola: So bewahrst Du Deinen kühlen Kopf.

Vermöble Deinen Garten.

Terrasse gebaut, Sonnensegel gesetzt: Deine Garten ist bereit für den Sommer. Und trotzdem fehlt was. Denn wer setzt sich nach getaner Arbeit schon gern auf den Boden? Erst die richtigen Möbel machen aus einem Garten Deinen Garten. Finde die passenden Gartenmöbel oder bau sie Dir gleich selber. Wir zeigen Dir wie. Danach musst Du nur noch entspannen.

Dein Garten. Deine Outdoorküche.

Du weisst es schon jetzt: Deine neue Terrasse wird ab nun DER Treffpunkt für Freunde und Familie sein. Und wenn sie erstmal da sind, bekommen sie Appetit auf mehr. Kein Problem: Denn Dein Garten ist Deine Küche. Saftiges vom Grill oder Feines aus der selbstgebauten Outdoorküche? Deine Gäste kommen wieder.

Raus in den Garten. Rein ins Beet.

Was ist ein Garten ohne Pflanzen? Nicht Dein Ding. Erst saftiges Grün bringt Leben in Deinen Garten, macht Deine Terrasse zum Ort der Erholung. Von der Kräuterspirale in die Outdoorküche, vom Gemüsebeet auf den heissen Grill: Die Möglichkeiten sind unendlich. Teste sie alle. Inspiration findest Du hier.

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x