0 Merkliste 0 Warenkorb
HORNBACH Biel/Bienne Öffnungszeiten
Längfeldweg 140
2504 Biel/Bienne

bestellservice-biel@hornbach.com
+41 32 476 10 00
Mo. - Do.: 07:00 - 19:00 Uhr
Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 07:00 - 17:00 Uhr
Sie haben diese Information am 16.04.24 um 23:10 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ratgeber

Lebe Deinen Garten.

Lebe Deinen Garten.

Da stehst du. Schweiss auf der Stirn, Blasen an den Händen. Feuer im Blick. Du hast gegraben, gepflanzt, gewalzt, montiert. Ja, es ist Dein Garten, Dein Rasen, Deine Terrasse. Du blinzelst in die Abendsonne. Geschaffen mit Deinem Herzblut. Dein Paradies.

Beete

Raus in den Garten. Rein ins Beet.

Was ist ein Garten ohne Pflanzen? Nicht Dein Ding. Erst saftiges Grün bringt Leben in Deinen Garten, macht Deine Terrasse zum Ort der Erholung. Von der Kräuterspirale in die Outdoorküche, vom Gemüsebeet auf den heissen Grill: Die Möglichkeiten sind unendlich. Teste sie alle. Inspiration findest Du hier.

Gestalte Dein eigenes grünes Zuhause!

Weitere Anleitungen & Ratgeber.

Pool bauen

Ein Pool für alle Fälle.

Überfüllte Schwimmbäder? Vollgepackte Strände? Nicht Dein Ding. Der Weg ins kühle Nass muss auch gar nicht so weit sein. Mit dem passenden Pool wird Dein Garten zum Privatstrand. Das nötige Material und Tipps für Dein Pool-Projekt findest Du bei uns. Hör auf zu planschen und schwimm los!

Lass es Dir Pool gehen!

Weitere Anleitungen & Ratgeber.

Bewässerung

Still den Durst.

Der Sommer kommt. Du spürst die Hitze. Du spürst den Durst. Und Du bist damit nicht alleine. Auch Dein Garten sehnt sich nach Abkühlung, wird ohne Wasser zur Wüste. Das kommt nicht in Frage! Giesskanne, Schlauch oder gleich ein automatisiertes Bewässerungssystem: Rüste Dich jetzt für die heissen Tage und starte Dein Projekt. Wir helfen Dir dabei.

Ohne Wasser läuft nichts.

Teich bauen

Dein Reich. Dein Teich.

Du willst mehr für Deinen Garten: Mehr Abwechslung, mehr Bewegung, mehr Leben. Und mehr Projekte zum Ranklotzen! Genau deshalb ist ein Teich das Richtige für Deinen Garten. Unser Sortiment hat alles was Du dafür brauchst. Vom fertigen Teichbecken über hochwertige Teichfolien bis hin zum Fischfutter. Pack's an! Wir zeigen Dir wie.

Erfülle Dir den Traum vom eigenen Gartenteich.

Terrasse bauen

Dein Garten. Deine Bühne.

Terrassen gibt es viele. Aber nur die Eine, die zu Dir passt. Denn Deine Terrasse ist Deine Bühne. Von der Planung bis zur Umsetzung: Deine Idee und Dein Schweiss bilden das Fundament - Wir liefern den Rest. Bevor Du die Ärmel hochkrempelst, ist allerdings Köpfchen gefragt. Tipps zur Terrassenplanung und Ideen für die Terrassengestaltung gibt’s bei uns.

Auf die Knie gehst Du nur für Deine Terrasse.

Weitere Anleitungen & Ratgeber.

Holzterrasse bauen

Du stehst total auf Holz, brauchst aber Hilfe beim Bau Deiner Terrasse? Mit der HORNBACH Meisterschmiede bekommst Du die optimale Schritt für Schritt Anleitung für den Bau Deiner Holzterrasse. Ausserdem haben wir einige mehr

Sonnenschutz

Bau Dir Schatten.

Die Sonne brennt vom Himmel. Schweiss tropft von der Stirn auf Deine Terrasse und in Dein kühles Bier. Schwitzen vom Nichtstun? Geht gar nicht! Zeig der Sonne den Meister und bau Dir Deinen Schatten. Egal ob Sonnensegel, Sonnenstore oder gleich eine anständige Pergola: So bewahrst Du Deinen kühlen Kopf.

Sonnenstoren lassen Dich nicht in der Sonne stehen!

Gartenmöbel

Vermöble Deinen Garten.

Terrasse gebaut, Sonnensegel gesetzt: Deine Garten ist bereit für den Sommer. Und trotzdem fehlt was. Denn wer setzt sich nach getaner Arbeit schon gern auf den Boden? Erst die richtigen Möbel machen aus einem Garten Deinen Garten. Finde die passenden Gartenmöbel oder bau sie Dir gleich selber. Wir zeigen Dir wie. Danach musst Du nur noch entspannen.

Wer schuftet, der muss auch entspannen können.

Outdoorküche

Dein Garten. Deine Outdoorküche.

Du weisst es schon jetzt: Deine neue Terrasse wird ab nun DER Treffpunkt für Freunde und Familie sein. Und wenn sie erstmal da sind, bekommen sie Appetit auf mehr. Kein Problem: Denn Dein Garten ist Deine Küche. Saftiges vom Grill oder Feines aus der selbstgebauten Outdoorküche? Deine Gäste kommen wieder.

Zurück in die freie Natur!

Sichtschutz & Holzzäune

Macher kennen keine Grenzen. Ausser sie bauen einen Zaun.

Holz ist ein Naturprodukt. Gerade deshalb ist es auch der beliebteste Baustoff des Menschen. Kein Stück gleicht dem anderen: Maserung, Farbe, Verwachsungen, Äste oder Form haben ihren Ursprung im Wuchs der Bäume. Auch unsere Holzzäune und Sichtschutzelemente leben von diesen charakteristischen Merkmalen des Naturmaterials Holz. Grenz Dich ab, mit Deinem Zaun aus Holz.

Schütze Dich vor unerwünschten Blicken.
nach oben